Weihnachten in den Spandau Arcaden

Hallo ihr Weihnachtselfen,

Wir haben im Dezember an zwei Sonntagen für euch geöffnet - damit schafft ihr es garantiert, alle Weihnachtseinkäufe noch rechtzeitig zu erledigen! ;-)

Am 09.12. und 23.12. sind wir von 13-18 Uhr für euch da.
Außerdem erwarten euch noch zahlreiche Weihnachtsaktionen bei uns im Center. Hier findest du einen Überblick:

Weihnachtsbasteln im Rahmen des Kids Club

 

01.Dezember

12-18 Uhr

Wir schröpfen Papier und stellen daraus Weihnachtskarten her.

Außerdem bieten wir 3D-Karten zum Basteln an.

 

08. Dezember

12-18 Uhr

Wir bauengemeinschaftlicheinen Riesenschneemann ca. 2m aus weißen Bechern mit entsprechendem Zubehör. So kann diese hübsche Dekoration die ganze Weihnachtszeit stehen bleiben.

Dazu passend machen wir mit den Kindern eine Schneeballschlacht (mit Filzbällen) und basteln Schneekristalle.

 

09. Dezember

(verkaufsoffen)

13-18 Uhr

Plätzchenbäckerei

15. Dezember

12-18 Uhr

Wir basteln mit Holz. So werden u.a. aus Holzstämmen Weihnachtsmännergebastelt. Außerdem dekorieren wir Bilderrahmen mit Holzscheiben.

 

22. Dezember

12-18 Uhr

Weihnachten wie zu Großmutters Zeiten: Wir toben uns handwerklich aus. Neben Stricken und Häkeln, können kleine Laubsägearbeiten angefertigt oder Bilder bestickt und anschließend ausgemalt werden.

 

23. Dezember

(verkaufsoffen)

13-18 Uhr


Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest!

Mehr anzeigen Weniger anzeigen