SURF'N'FUN

Ihr wolltet schon immer mal Surfen lernen, aber es hat sich noch nicht die Möglichkeit ergeben?

Na, dann kommt doch am 11. – 21. Juli in den Spandau Arcaden vorbei! Von 10-21 Uhr könnt ihr täglich auf der künstlichen Welle eure Surf-Skills austesten und verbessern.

Für alle Besucher und Zuschauer, die sich nicht selbst ins Surf-Abenteuer stürzen wollen, warten noch weitere coole Angebote, z.B. ein Beach-Body-Contest und eine Beach-Fotowand. Dank Liegestühlen, Kunstrasen und karibischer Deko kommt direkt Urlaubsfeeling auf & auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. An verschiedenen Ständen gibt es Getränke, Burger, Wraps und Co. zu verköstigen.
Für musikalische Untermalung sorgen das Team von 104.6 RTL und am 13. & 20.07. von 16-20 Uhr die Kollegen von JAM FM und DJ Cooper, ebenso wie am 21.7. von 13-17 Uhr). Für alle Hörer des Senders bietet sich in dieser Zeit die Chance kostenlos einen der heiß begehrten Surf-Spots zu ergattern – hier lohnt es sich, einfach spontan vorbeizuschauen!

Gönnt euch einen Mini-Urlaub und meldet euch jetzt für einen der Surf-Slots an:

https://www.surf-days.com/shop/berlin-spandau-1/

(Pro 30 Minuten Surf-Spaß zahlt ihr 15€).
Ihr könnt natürlich auch euer Glück vor Ort versuchen – wir können allerdings nicht garantieren, dass ihr einen freien Slot erwischt. Daher empfehlen wir die Vorabbuchung über das Online-System.

Hier die Facts im Überlick:
Wo? Auf dem Parkdeck F des Parkhauses
Wann? Vom 11.-21. Juli 2019
Was? Surfen auf der künstlichen Welle
Wie? Anmeldung für 30- Minuten Time-Slots vor Ort oder vorab über das Online System

 

Treuekarteninhaber surfen übrigens kostenlos (je nach Verfügbarkeit der Slots – meldet euch also frühzeitig für das Event an). Den Rabatt-Code findet ihr in der Info-Mail vom 5. Juli 2019.
Noch kein Mitglied im kostenlosen Treueprogramm? Dann meldet euch gleich an: ANMELDUNG