Stellenmarkt

Geballte Kompetenz unter einem Dach. Die verschiedenen Shops der Spandau Arcaden beschäftigen Profis in ihrem Fach, an deren erster Stelle der Spaß an der Arbeit steht. Sie wollen unbedingt dazugehören und wissen einfach, dass Ihre Zukunft in unserem Team stattfinden soll? Großartig – dann überzeugen Sie uns. Wir bieten abwechslungsreiche Herausforderungen, vielfältige Perspektiven und neue Karrierechancen.

Vertragsart :
befristet
Stunden :
max. 30h / Woche
Datum :
ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

Zur Verstärkung des Teams der Spandau Arcaden suchen wir ab 01.04.2022 einen Angestellten (m/w/d) für das Parkhausbüro (max. 30h/Woche), befristet auf 1 Jahr.

Aufgaben


  • Verwaltung des Parkhausbudgets

  • Bearbeitung der Eingangsrechnungen

  • Erstellung der Ausgangsrechnungen

  • Vorbereitung des Monats- und Jahresabschlusses

  • Erstellung von Reports- und Excel-Auswertungen

  • Kundenbetreuung

  • Erledigung sonstiger anfallender administrativer Tätigkeiten im Centermanagement

Erforderliche Kompetenzen
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Zahlenaffinität
  • Technisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) sowie Internet- und E-Mail-Programmen
  • Organisationsstärke, Zielstrebigkeit, Kundenfreundlichkeit und Freude an der Arbeit im Team
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
Kontakt

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an spandau-arcaden@urw.com .

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden, Berlin
Profil

Was Unibail-Rodamco-Westfield Dir bietet:

  • Flexibles Arbeiten (inkl. Remote-Working) und 30 Urlaubstage im Jahr

  • Well-Being-Angebote und Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice

  • Umfangreiche Bezuschussungen, z.B. von Sportangeboten (Urban Sports Club & Fitness First), ÖPNV, Parkmöglichkeiten

  • Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy

  • Eine ambitionierte Nachhaltigkeitsstrategie „BETTER PLACES 2030“ und gelebte Vielfalt mit unserem Programm “Be You at URW”

  • URW ist zertifizierter "Top Employer Deutschland 2022"

Aufgaben

Was dich bei uns erwartet:


  • Unterstützung des reibungslosen Betriebsablaufes des Centers innerhalb unseres Haustechnikerteams

  • Kontrolle der Gebäudetechnik, Überwachung von Wartungsterminen

  • Durchführung technischer Soforthilfe und Begleitung von Instandhaltungsarbeiten

  • Begleitung hausinterner Aktionen und Events (Aufbau usw.)

  • Betreuung aller gebäudetechnischen Anlagen

  • Fehleranalysen an der Anlagentechnik

  • Erkennung und Dokumentation von Gewährleistungsmängeln

Erforderliche Kompetenzen

Was Du mitbringen solltest:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf z.B. Elektriker oder Sanitärinstallateur, Gas-/Wasserinstallation, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Fundiertes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick als Haustechniker

  • Sachkundige Erfahrungen in der Durchführung von Reparaturen und Wartungen als Servicetechniker

  • Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schicht-, Wochenend- sowie Bereitschaftsdienst)

  • Einen PKW-Führerschein

Kontakt

Du möchtest etwas bewegen, Verantwortung übernehmen und gleichzeitig deine Entwicklung vorantreiben? Dann erschaffe gemeinsam mit uns „Better Places“ und gestalte die Zukunft des Retails! Bewirb dich jetzt online unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Hast Du Fragen oder möchtest Du mehr über URW erfahren? Dann entdecke unsere Website www.urw.com oder kontaktiere Falko Ehlerding, HR Manager unter careers-germany@urw.com.
Als Arbeitgeber Unibail-Rodamco-Westfield fördern wir die Chancengleichheit und die Vielfalt aller Menschen und Mitarbeitenden. Rassismus, Diskriminierung und Benachteiligung jeglicher Art lehnen wir strikt ab. Wir sind davon überzeugt, dass gerade die Vielfalt für den Erfolg unseres Unternehmens von entscheidender Bedeutung ist, und möchten ein Umfeld der Zugehörigkeit schaffen. Wir wertschätzen und respektieren die individuellen Unterschiede der Menschen, einschließlich Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlicher Beeinträchtigung und anderer geschützter Merkmale.

Über die Marke

Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 54,5 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2021), davon 86% in Handelsimmobilien, 6% in Büroflächen, 5% in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2% in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 85 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Aktiv auf zwei Kontinenten und in 12 Ländern, bietet Unibail-Rodamco-Westfield eine einmalige Plattform für Retailer und Brand-Events sowie einzigartige und stetig neuentwickelte Kundenerlebnisse. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center, davon neun im eigenen Portfolio.

Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin, Spandau Arcaden
Profil

Als ausgebildeter Augenoptiker und Teamassistent bei KRASS habe ich jede Menge Know-how, unabhängiges Denken, Ehrgeiz - ich kann den Teamleiter vertreten und das Geschäft eigenverantwortlich leiten.

KRASS braucht keinen meterlangen Lebenslauf sondern eine Persönlichkeit mit guter Kommunikationsfähigkeit, die außerdem in der Lage ist, in einer dynamischen Umgebung flexibel mit anzupacken - so, wie es die Situation im Geschäft erfordert. Ich behalte den Überblick auch bei enormer Belastung, bin dem Team ein Vorbild und sorge dafür, dass das Team zufrieden ist und sich weiterentwickelt.

Das KRASS-Trainingsprogramm unterstützt mich bei meinen Aufgaben.

Wenn ich mich also sowohl durch Leidenschaft für Mode und Verkauf als auch durch kaufmännisches Talent auszeichne, dann habe ich das, was KRASS sucht und meiner Karriere bei KRASS sind keine Grenzen gesetzt.

Kontakt

Bewirb dich einfach online. Bei Rückfragen ist Corinna Kandels unter dieser Nummer: 0160-4749874 erreichbar. 

Datum :
ab sofort
Standort :
Berlin, Spandau Arcaden
Profil

Verkaufen bei KRASS macht richtig Spaß!

Mit KRASS entscheide ich mich für einen Arbeitgeber, dem bereits über 450 Mitarbeiter vertrauen. Die modernen KRASS-Shops sind alle mit Werkstatt, Refraktion und KL-Anpassung mit der neuesten Technik top ausgestattet. Die kleineren Teams arbeiten freundschaftlich miteinander und verfolgen motiviert die gemeinsamen Ziele, erfahrene Kollegen stehen mir zur Seite. Die einzigartige KRASS collection, die stets die neuesten Modetrends aufnimmt und der einfache, transparente und faire Komplettpreis stehen für Erfolg!

Ich bin dynamisch, offen für Neues und modeinteressiert. Brillen sind Kult für mich! Ich bin neugierig auf Trainings und Weiterbildungen! Das KRASS - Trainingsprogramm umfasst: Refraktion, Kontaktlinsenanpassung, Werkstatt, Verkauf, Führung,… Flexible Arbeitszeiten, Prämien für Tagesziele, interessante Schulungen für meine Fortbildung und persönliche Weiterentwicklung, die Möglichkeit neue Städte kennenzulernen – KRASS ist mit über 80 Shops bundesweit vertreten, …. Das alles bietet mir KRASS!

Mit meiner positiven Einstellung und meinem Teamgeist lebe ich die KRASS Philosophie: sei fair, offen und transparent, spiele, bereite Dir und anderen täglich Freude! Das ist KRASS. Meinem Weg bei KRASS sind keine Grenzen gesetzt. Ich bestimme selbst, wie weit ich komme!

Kontakt

Bewirb dich einfach online. Bei Rückfragen ist Corinna Kandels unter dieser Nummer: 0160-4749874 erreichbar. 

Vertragsart :
Auszubildende
Stunden :
Ausbildungszeit: 3 Jahre – mit Abitur Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich
Gehalt :

Ausbildungsvergütung

1.Lehrjahr EUR 826,40,–
2. Lehrjahr EUR 929,70,–
3. Lehrjahr EUR 1.033,00,–

Datum :
ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

Deine Aufgaben

Du liebst Schmuck, arbeitest gerne in einem ansprechenden Umfeld und hast gerne mit Kunden zu tun? Dann beginne Deine Karriere als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bei uns im größten Schmuckunternehmen der Welt und lerne in unseren schön gestalteten Stores alles rund um unseren hochwertigen und vielseitigen Schmuck. Dich erwartet eine spannende kaufmännische Ausbildung in einem motivierten, engagierten und kreativen Team.

Damit glänzt Du

Erfolgreich abgeschlossene gute mittlere Reife oder sehr guter Hauptschulabschluss
Kaufmännisches Interesse
Verkäuferisches Talent, Aufgeschlossenheit und Kreativität
Motivation, Freude an der Arbeit, Engagement und Flexibilität
Gute Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten Dir zusätzlich folgendes

Bezuschussung einer Fahrkarte des öffffentlichen Nahverkehrs
Sehr gute Arbeitsbedingungen
Übertarifliche Ausbildungsvergütung
Attraktive Personalverkaufspreise für unseren Schmuck

 

Urlaub 36 Tage pro Jahr (bei einer 6-Tage-Woche)

Berufsschule 2 Tage pro Woche, außer in den Ferien

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

DAS ERWARTET DICH
Individuelle Kundenberatung
Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
Kassiertätigkeiten
Regelmäßige Teammeetings

 

DAS BRINGST DU MIT
Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
Ein besonderes Gespür für kompetente Beratung
Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
Flexibilität, Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
E-Learning Plattform
Spannende Aufgaben und ein wertschätzendes Miteinander in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen
50% Personalrabatt und Vergünstigungen durch Corporate Benefits
Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team

Kontakt

Wir freuen uns auf neue Teammitglieder, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass Dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Die Marke Street One ist Teil der CBR Fashion Group.

Über die Marke

Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung.

Vertragsart :
 
Stunden :
10, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Datum :
ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

Deine Tätigkeiten:

  • Du inspirierst als VerkäuferIn (m/w/d) unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen.
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist.
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben.
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind.

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 Dein Profil:

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen.
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team, zudem zeichnet Dich eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit aus.
  • Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

Deine Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
  • Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

 

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal hier. Dein Ansprechpartner für diese Position ist Tara Sarhage.

Über die Marke

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI und FALCONERI.

Vertragsart :
Teilzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

Das sind Ihre Aufgaben:

  • unsere Kundinnen zu empfangen und zu beraten
  • die Ware zu präsentieren, den Bestand zu pflegen
  • die Ware für Aktionen vorzubereiten
  • das Kassensystem zu bedienen

 

Das bringen Sie mit:

  • eine Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung, gerne auch als Wiedereinsteiger*in / Quereinsteiger*in
  • Spaß an Mode – und daran, unsere Kundinnen zu beraten  
  • einen Sinn für Service und das Arbeiten im Team

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen und Perspektiven
  • Ein kollegiales Miteinander mit offener Arbeitsatmosphäre und individuellen Entscheidungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team
  • Kostenloses Mitarbeiter*innen-Outfit sowie 50 % Mitarbeiter*innen Rabatt
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 6 Wochen Jahresurlaub und
    Sonderurlaub am Geburtstag
  • 13. Gehalt und erfolgsabhängige monatliche Teamprämie
  • Strukturiertes, mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching
  • Attraktive Arbeitszeitmodelle mit hoher Planungssicherheit
  • Vielseitige Zusatzleistungen (VWL, Altersvorsorge, Mitarbeitervorteilsprogramme wie z.B. Corporate Benefits und Ticketsprinter)

 

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung auf unserem Job-Portal unter jobs.bettybarclay-group.com.

 

Über die Marke

Alle Frauen haben das Recht, modisch auszusehen. Und Sie können ihnen dabei helfen! Denn in den Stores der Betty Barclay Group stehen Sie nicht bloß im Verkauf. Sie sind Gastgeber*in Ihrer Kundinnen. In den Kollektionen unserer hochwertigen Marken finden Sie Styles für jeden Typ und jede Lebenslage. Sie haben ein tolles Team, das füreinander da ist – und Chef*innen, die Sie weiterbringen. Teilzeitmodelle sowie die verkehrsgünstige Lage unserer Stores helfen Ihnen, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Wenn Sie ein Auge für Mode, eine Nase für Trends und zwei offene Ohren für die Menschen haben, bewerben Sie sich jetzt!

Vertragsart :
Vollzeit
Datum :
ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten, bedeutet Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONIERI.

Aufgaben


  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden

  • Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte

  • Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab

  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um

  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab

  • Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Erforderliche Kompetenzen
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Du hast bereits Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und Verantwortung übernommen
  • Du bist eine Führungspers nlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
  • Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen

BENEFITS

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 6 Wochen Jahresurlaub
  • Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
  • Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

 

Kontakt







Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Unsere Recruiterin Tara Serhage wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.




Über die Marke

Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United.

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der CALZEDONIA Group hoch.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

20 Std./Woche  

Datum :
ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden, Berlin
Aufgaben

#TRAUMJOB:

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals 


• unvergessliche Einkaufserlebnisse schaffen  


• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung auf der Fläche im Lager) 


• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen


 


#DEINE BENEFITS:

• unbefristeter Arbeitsvertrag


• attraktiver Bonus & Mitarbeiterrabatt


• exzellentes Onboarding


• vielfältige Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 


• zahlreiche Wellbeing-Initiativen & Partnerschaften (bspw. Urban Sports Club)


• gratis Snacks & Getränke im Shop


• regelmäßige (Produkt-)Geschenke


• Zugang zu exklusiven Partner Deals ("Corporate Benefits")


 


#DEINE PERSÖNLICHKEIT:


Egal, ob du bisher Verkaufsmitarbeiter, Beauty Advisor, Sales Assistant, Verkaufsberater oder Client Advisor warst - zeig uns wer du bist!


Affinität zu Beauty / Erfahrung aus der lifestylegeprägten oder serviceorientierten Branche / empathisch, positiv, teamorientiert / lernbereit und flexibel / digitales Mindset


Wir freuen uns auf dich!


Bewerbungen gerne an: Recruitment.DACH@rituals.com


oder online unter https://careers.rituals.com/de-de/.


 

Über die Marke

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften Weltweit können wir sagen, fast überall auf der Welt zu Hause zu sein. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Datum :
ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

Kennst du das?

Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt". Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiter Großes vor, der Börsengang letztes Jahr, war nur der Anfang.

Wir suchen dich, als erfahrenen Store Manager (m/w/d) auch ohne augenoptische Vorkenntnisse. Unterstütze uns im Aufbau der Teams, positioniere Mister Spex als Retailer am neuen Standort und gewinne die Kunden deiner Stadt für uns! Wir freuen uns von dir zu hören.

Was wir dir bieten

  • Ein umfangreiches Onboarding & vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche
  • Attraktives Provisionsmodell
  • 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket
  • Pro Jahr 10 Tage volles Gehalt, wenn Deine Kinder krank sind
  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung

Stellenbeschreibung

  • Zusammen mit dem Führungsteam entwickelst und führst Du das Store Team zur Erreichung der Unternehmensziele
  • Du trägst die Umsatzverantwortung für den Store, analysierst die unternehmensinternen KPI’s und leitest die entsprechenden verkaufsfördernden Aktionen ab
  • Du stellst sicher, dass unsere Customer Journey inklusive der augenoptischen Beratung nach Mister Spex Standards durchgeführt wird
  • Du verantwortest mit Deinem Team das Einhalten von Prozessen und Guidelines und lieferst mit Deinen Ideen wertvollen Input für die weitere Expansion des Unternehmens im Retail

Qualifikationen

  • Du besitzt einschlägige Führungserfahrung im Store Management aus Optik/Fashion Retail
  • Du bist es gewohnt Retail-Prozesse auf Storeebene zu definieren und zu implementieren
  • Du arbeitest eigenständig und ergebnisorientiert & führst monatliche Business Auswertungen mit dem Area Management durch
  • Du erkennst Talente in Deinem Team, motivierst und entwickelst sie kontinuierlich & leitest gegebenenfalls auch disziplinarische Maßnahmen ein
  • Du lebst und förderst eine Feedbackkultur in Deinem Store Team
  • Du hast eine herausragende Kommunikationsfähigkeit, Drive und bist ein Teamplayer

Vertragsart :
Aushilfskoch/Küchenhilfe für 5 Tage pro Woche und bis zu 30 Stunden
Datum :
Ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

Wir bieten frische, gesunde und leckere Speisen und Säfte direkt in den Spandau Arcaden. Unsere Speisen sind selbstverständlich hausgemacht (wie z.B. unsere bekannte Kartoffelbox, Wraps, unsere leckere Kartoffeltorten, Desserts und vieles mehr) und neben unseren frisch gepressten Säften, sind wir besonders wegen selbst gemixten einmaligen Saftcocktails gefragt.

Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wir deine Unterstützung.
Wir suchen einen Aushilfskoch bzw. eine Küchenhilfe. Du bist zuständig für das erwärmen unserer Speisen, Kochen, Vorbereitungen für den nächsten Arbeitstag erledigen und einiges mehr.
Arbeitstage sind 5 Tage pro Woche und bis zu 30 Stunden. Vergütung erfolgt nach Vereinbarung.

Erforderliche Kompetenzen

Vorkenntnisse in der Gastronomie und im Umgang mit Lebensmittel sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Folgende Eigenschaften solltest du besitzen:

 

-gute deutsche Sprachkenntnisse

-schnelle Auffassungsgabe

-Belastbarkeit

-absolute Zuverlässigkeit

-gepflegtes Äußeres, bzgl. Sauberkeit/Hygiene

-teamfähig

Kontakt

Bei Interesse bitten wir dich, uns ein kleines Bewerbungsschreiben per Mail an
fruitstars-sa@hotmail.com zu kommen zu lassen oder direkt im Laden zu melden.

Wir freuen uns auf dich!

Vertragsart :
Mitarbeiter für den Verkauf (25-30 Stunden)
Datum :
Ab sofort
Standort :
Spandau Arcaden
Profil

Wir bieten frische, gesunde und leckere Speisen und Säfte direkt in den Spandau Arcaden. Unsere Speisen sind selbstverständlich hausgemacht (wie z.B. unsere bekannte Kartoffelbox, Wraps, unsere leckere Kartoffeltorten, Desserts und vieles mehr) und neben unseren frisch gepressten Säften, sind wir besonders wegen selbst gemixten einmaligen Saftcocktails gefragt.

Aufgaben

Zur Verstärkung unseres Teams benötigen wir deine Unterstützung.
Wir suchen Mitarbeiter für den Verkauf.
Du bist für alle Bereiche des Verkaufs zuständig und alle notwendigen Nebenarbeiten.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt ca. 25-30 Stunden. Arbeitszeiten sind nach Vereinbarung innerhalb der Centeröffnungszeiten der Spandau Arcaden.

Erforderliche Kompetenzen

Vorkenntnisse in der Gastronomie und im Umgang mit Lebensmittel sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Folgende Eigenschaften solltest du besitzen:

-gute deutsche Sprachkenntnisse

-schnelle Auffassungsgabe

-Belastbarkeit

-absolute Zuverlässigkeit

-gepflegtes Äußeres, bzgl. Sauberkeit/Hygiene -teamfähig

Kontakt

Bei Interesse bitten wir dich, uns ein kleines Bewerbungsschreiben per Mail an
fruitstars-sa@hotmail.com zu kommen zu lassen oder direkt im Laden zu melden.

Wir freuen uns auf dich!

Gehalt :
450€ max.
Datum :
ab sofort
Standort :
Spandauer Arcaden
Profil

Wir bieten:
- Innovative und inspirierende Arbeitsatmosphäre
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Team durch kurze Kommunikationswege

Aufgaben

- Unterstützung der Haustechnik

- Aufbau von Veranstaltungen im Center

- Selbstständige Abwicklung kleinerer Projekte

Erforderliche Kompetenzen
- Technische Affinität
- Geschickter Umgang mit gängigen Werkzeugen
- Motivierte Arbeitseinstellung